Spendenaktion ist gut angelaufen

Rettet Kircht klMit dem Schottener Weihnachtsmarkt ist auch die von der Stiftung Liebfrauenkirche initiierte und von Vulkanbäcker Haas, Pfarrer Heuermann und den Konfirmanden unterstützte Spendenaktion gut angelaufen. Aus dem Holz der Sanierungsarbeit an den kleinen Türmen wurden in der Schreinberei von Kirchenvorstandsmitglied Horst Martin Hau unterschiedlich große Modelle des großen Turms angefertigt und an einem Stand in der Kirche während des Weihnachtsmarktes angeboten. Rund 100 der kleinen Türme wurden von den Marktbesuchern  gekauft.

Mit am Verkaufsstand der Konfirmanden konnte man auch Brot kaufen. Von jedem verkauften Laib Brot unterstützt Vulkanbäcker Haas die Spendensammlung mit einem festen Betrag. Diese Aktion läuft in den nächsten Monaten noch in seinen Filialen im Großraum Schotten weiter! Herzlichen Dank an Joachim Haas für diese tolle Unterstützung.

 

LEAVE A COMMENT